Tanja Adamietz, Heilpraktikerin in München- Haidhausen

Tanja Adamietz lebt mit ihrer Familie

in München. 

 

"Die alternative Heilkunde spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Schon mit 14 habe ich eigene Tinkturen erstellt. Oft bin ich über die Heidelandschaft in Harburg gelaufen und habe Schafgarbe, Spitzwegerich oder Brennessel gesammelt. Die Kraft der Heilkräuter übte schon damals eine große Faszination auf mich aus."
 
"Jetzt mische ich eigene Teemischung für die Familie und experimentiere mit eigener Kosmetik. Mit meinen Badezusätze aus Milch, Honig und Lavendelöl fühlen wir uns alle wie Kleopatra (auch mein Sohn Max;-) Gerne streife ich durch die Isarauen und sammle Bärlauch."

Ich bin als Heilpraktikerin für Sie und Ihre gesundheitlichen Probleme dar.

 

Meine Schwerpunkte sind ganzheitliche Frauenheilkunde, natürlicher Kinderwunsch und Magen-Darm Beschwerden/Darmsanierung. Ein weiteres wichtiges Feld sind psychosomatische Zusammenhänge.

 

  • Staatlich geprüfte und zertifizierte Heilpraktikerin nach dem deutschen Heilpraktikergesetz. 
     

  • Lehrbeauftragte für gesundheitliches Wissen an der Volkshochschule München.

  • Aktuell muss ich aus Zeitgründen leider als Lehrbeauftragte an der Volkshochschule München pausieren.
     

Meine Ausbildung habe ich an verschiedenen renommierten Insitituten absolviert:

 
AUSBILDUNG ZUR HEILPRAKTIKERIN UND FACHAUSBILDUNGEN:
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin im Heilpraktikerinstitut Lotz und im ZFN, München

  • Fachausbildung in europäischer Naturheilkunde im ZFN (Zentrum für Naturheilkunde, München)

  • Fachausbildung in klassicher und moderner Phytotherapie am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde, München)

  • Fachausbildung für Ohr-Akupunktur am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde, München)

  • Fachausbildung für kontemplatives Heilen (Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer / Renate Meier)

  • Weiterbildung für viszerale Behandlung (Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer / Renate Meier)

  • Weiterbildung für ostheopathische Behandlung (Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer / Renate Meier)

  • Weiterbildung für Homöopatie und Nosodenanwendung (Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer / Renate Meier)

  • Weiterbildung: Naturheilkonzepte für Frauen (Margret Madejski)

  • Weiterbildung: Natürlicher Kinderwunsch (Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer / Renate Meier, Margret Madejski)

  • Weiterbildung Misteltherapie (Helixor)

  • Weiterbildung: Kinesio- Taping

  • Grundausbildung in ayurvedischer Medizin bei SEVA  (Internationale Akademie für Ayurveda, München)

 

Lehr-Assistenz bei HP Christian Heimüller, München

 

Regelmäßige Fortbildungen und Fachbesprechungen

 

Warum bin ich Heilpraktikerin geworden?

 

  • Weil meine Mama schon in den 90ger Jahren Gnocchi mit Brennesseln gemacht hat...

  • Weil die Finni (eine enge Verwandte) schon seit Jahren selbst Beinwellsalbe, Tinkturen und Tees herstellt...

  • Weil ich schon mit 14 Jahren Kräutertinkturen für dickeres, volles Haar herstellte. (Hat leider nur mäßig geholfen...)

  • Weil ich nach jahrelanger Odysee mit einer chronischen Nierenbeckenentzündung dauerhafte Besserung durch Dr. Eric Asher, ein großartiger Alternativmediziner, in London erfahren habe... 

 

...weil, weil, weil...

 

...weil ich der Meinung bin, dass jahrhunterte altes Wissen, der große Reichtum an Heilkräutern in der Natur und unsere inneren Selbstheilungskräfte einen hohen Wert haben, wenn es um Krankheit und Heilung geht.

 

Dies möchte ich meinen Patient*innen vermitteln und ihnen bei ihren gesundheitlichen Problemen helfen. 

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

0174  5639769

Kontakt

Praxis für Naturheilkunde

Tanja Adamietz

Heilpraktikerin

 

Wörthstraße 43 
81667 München

 

Tel: 0174 5639769

info@naturheilpraxis-adamietz.de

Tanja Adamietz - jameda.de
Tanja Adamietz - jameda.de

Sprechzeiten

Mo: 09:00 - 14:00 Uhr

      15:00 - 20:00 Uhr

Di:  09:00 - 14:00 Uhr

Mi:  08:00 - 14:00 Uhr

Do: 08:00 - 13:30 Uhr

      14:30 - 19:00 Uhr

Fr:  geschlossen

Termine nur nach Vereinbarung.

 

Zeitweise unterstützt mich ein externer Telefondienst bei der Terminvereinbarung.

 

Telefonische Sprechstunde:

Di: 11:00 - 12:30 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Adamietz