Tanja Adamietz, Heilpraktiker für München- Haidhausen

Tanja Adamietz lebt mit Mann und zwei Kindern in München. 

 

"Die alternative Heilkunde spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Schon mit 14 habe ich eigene Tinkturen erstellt. Oft bin ich über die Heidelandschaft in Harburg gelaufen und habe Schafgarbe, Spitzwegerich oder Brennessel gesammelt. Die Kraft der Heilkräuter übte schon damals eine große Faszination auf mich aus."

Ich bin als Heilpraktikerin für Sie und Ihre gesundheitlichen Probleme dar.

 

Meine Schwerpunkte sind Magen-Darm Beschwerden/Darmsanierung und ganzheitliche Frauenheilkunde. Weitere Schwerpunkte sind Kinderwunsch und psychosomatische Beschwerden.

 

Ich halte regelmäßig Vorträge, und Seminare und bin Lehrbeauftragte für gesundheitliches Wissen an der Volkshochschule München.

 

  • Staatlich geprüfte und zertifizierte Heilpraktikerin
     

Meine Ausbildung habe ich an verschiedenen renommierten Insitituten absolviert:

 
AUSBILDUNG ZUR HEILPRAKTIKERIN UND FACHAUSBILDUNGEN:
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Heilpraktikerinstitut Lotz, München

  • Fachausbildung in europäischer Naturheilkunde am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde, München)

  • Fachausbildung in klassicher und moderner Phytotherapie am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde, München)

  • Fachausbildung für Ohr-Akupunktur am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde, München)

  • Fachausbildung für Taping 

  • Weiterbildung: Naturheilkonzepte für Frauen (Margret Madejski)

  • Grundausbildung in ayurvedischer Medizin bei SEVA  (Internationale Akademie für Ayurveda, München)

 

Lehr-Assistenz bei HP Christian Heimüller, München

 

Jährlicher Qualitätszirkel

 

Regelmäßige Fortbildungen

 

 

Tanja Adamietz - staatlich geprüfte Heilpraktikerin nach dem deutschen Heilpraktikergesetz. 

Warum bin ich Heilpraktikerin geworden?

 

  • Weil meine Mama schon in den 90ger Jahren Gnocchi mit Brennesseln gemacht hat...

  • Weil die Finni (eine enge Verwandte) schon seit Jahren selbst Beinwellsalbe, Tinkturen und Tees herstellt...

  • Weil ich schon mit 14 Jahren Kräutertinkturen für dickeres, volles Haar herstellte. (Hat leider nur mäßig geholfen...)

  • Weil ich nach jahrelanger Odysee mit einer chronischen Nierenbeckenentzündung dauerhafte Besserung durch Dr. Eric Asher, ein großartiger Alternativmediziner, in London erfahren habe... 

 

...weil, weil, weil...

 

...weil ich der Meinung bin, dass jahrhunterte altes Wissen, der große Reichtum an Heilkräutern in der Natur und unsere inneren Selbstheilungskräfte einen hohen Wert haben, wenn es um Krankheit und Heilung geht.

 

Dies möchte ich meinen Patienten vermitteln und ihnen bei ihren gesundheitlichen Problemen helfen. 

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

0174  5639769

Tanja Adamietz, Heilpraktikerin

Kontakt

Praxis für Naturheilkunde

Tanja Adamietz

Heilpraktikerin

 

Wörthstraße 43 
81667 München

 

0174 5639769

info@naturheilpraxis-adamietz.de

Sprechzeiten

Mo: 09:00 - 14:00 Uhr

Di:  10:00 - 12:00 Uhr

Mi:  09:00 - 14:00 Uhr

      15:00 - 20:00 Uhr

Do: 09:00 - 14:00 Uhr

      15:00 - 20:00 Uhr

Fr:  geschlossen

 

Termine nur nach Vereinbarung.

 

Zeitweise unterstützt mich ein externer Telefondienst bei der Terminvereinbarung.