Netzwerk:

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker.

 

Im Fachverband der Deutscher Heilpraktiker werden ausschließlich zugelassene Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker aufgenommen. Wir unterliegen der Berufsordnung der Heilpraktiker*innen.

 

Mitglied im Netzwerk für Gesundheit der ganzheitlichen Frauenarztpraxis von Dr. Villinger.

 

Im Netzwerk für Gesundheit arbeiten ganzheitlich ausgebildete Arzt*innen, Heilpraktiker*innen, Therapeut*innen und Berater*innen zusammen, um ihr Wissen und ihre Angebote optimal miteinander zu ergänzen.

Mitglied im AK Manuelle Medizin

ZFN – Zentrum für Naturheilkunde, München

Nachhaltigkeit

Wir bemühen uns um nachhaltiges Praxismanagement. Wo es uns möglich ist, verwenden wir Recyclingprodukte oder ökozertifizierte Produkte:

 

- Strom: 100%  M-Ökostrom (d.h. 0% CO2 Emission und radioaktiver Abfall)

- Putzmittelzertifizierte biologische Putz- und Reinigungsmittel

- Suchmaschine: Ecosia

- Papierprodukte: 100% recycling (Liegenauflagen, Einweghandtücher, Druckerpapier, Klopapier (wenn mögloch)

 

Wofür wir noch keine nachhaltige Lösung gefunden haben:

- Desinfektionsmittel

- Laborbedarf

 

Ich bin aber sehr stolz, dass ich nach langem Suchen endlich Liegenpapiere gefunden habe, die ohne zusätzliche Plastikumhüllung, nur in einem großen Verpackungskarton, geliefert werden.

 

Soziales Engagement

Soziales Engagement

 

Ich bin der Überzeugung, dass wir Menschen in einem guten Miteinander leben sollen. Unsere Aufgabe ist es, gemeinsam zu einer guten Welt beizutragen, in der wir alle gerne leben möchten.

 

5% des gesamten Praxisgewinnes gehen jeden Monat in soziale und nachhaltige Projekte, Tierschutz oder Umweltschutz.

 

Folgende Projekte/Organisationen werden aktuell unterstützt:

 

- Oxfam

- WWF - Unterstützung für Schneeleoparden in Europa

Adventskalender für gute Werke der Süddeutschen Zeitung e.V.

BISS - Bürger in sozialen Schwierigkeiten

 

Naturheilkunde für alle – Support Programm

 

Sollten Sie selbst in einer finanziell herausfordernden Phase sein, aber naturheilkundliche Behandlung dringend brauchen – sagen Sie Bescheid. 

 

Die Praxis hat ein Support Programm – dabei teilen wir uns die Kosten zu 50%, Sie bezahlen nur die Hälfte der anfallenden Behandlungsgebühren. Die Plätze sind begrenzt, es müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein.

 

Frauenrechte stärken

Unterstützung für Oxfam

Projekt: Frauenrechte stärken

 

Gesundheit beginnt bei der Würde des Menschen. Weltweit leiden Frauen und Mädchen unter Gewalt und Unterdrückung. Noch immer sind sie in wichtigen Bereichen des öffentlichen Lebens kaum vertreten. Weil sie oft über weniger Bildung und Einfluss verfügen, rechtlich schlechter gestellt sind und seltener Zugang zu Ressourcen wie Land oder Kredit als Männer haben, bilden Frauen die Mehrheit der Menschen, die in Armut leben. Und Armut macht krank!

 

Um dies nachhaltig zu ändern, setzt sich Oxfam mit unterschiedlichen Projekten für die Rechte von Frauen, Bildung, Gesundheit und wirtschaftliche Möglichkeiten ein.

  

Links:

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

0174  5639769

Tanja Adamietz, Heilpraktikerin

Kontakt

Praxis für Naturheilkunde

Tanja Adamietz

Heilpraktikerin

 

Wörthstraße 43 
81667 München

 

0174 5639769

info@naturheilpraxis-adamietz.de

Sprechzeiten

Mo: 09:00 - 14:00 Uhr

      15:00 - 19:00 Uhr

Di:  10:00 - 12:00 Uhr

Mi:  09:00 - 13:00 Uhr

      14:00 - 16:00 Uhr

Do: 09:00 - 14:00 Uhr

      15:00 - 19:30 Uhr

Fr:  geschlossen

 

Termine nur nach Vereinbarung.

 

Zeitweise unterstützt mich ein externer Telefondienst bei der Terminvereinbarung.

 

Telefonzeiten:

Mo-Fr:    9:00 - 12:00 Uhr

Mo-Do: 14:00 - 16:00 Uhr