Ganzheitlicher Kinderwunsch

Unterstützung durch Akupunktur, Osteopathie, Massage, Phytotherapie

Manchmal gestaltet sich Wunsch nach einem Kind schwieriger als gedacht. Und plötzlich gehört man zu den Paaren, wo es nicht so einfach klappen möchte.
 
Mit verschiedenen Therapieformen begleiten wir Ihren Kinderwunsch. Dabei ist es wichtig, dass der ganzen Mensch, die ganze Frau und Mann unterstützt wird – nicht nur ihre/seine Reproduktionseigenschaften.
 

Akupunktur

Akupunktur ist eine der ältesten Therpieformen und wird seit über zweitausend Jahren angewandt.

 

Ich verwende Akupunktur in der Praxis zur Unterstützung bei Kinderwunsch, bei künstlicher Befruchtung, um den Zeitpunkt der Einnistung, Transfer und zur Entspannung.

Osteopathie, Massage

Zusätzlich wende ich passende Massagetechniken und Osteopathie im Kinderwunsch an.
 
Durch zuviel Sitzen und zuwenig Bewegung ist oftmals der Beckenboden und Unterbauch angespannt. Hier setze ich gerne Osteopathie- und Massagetechniken ein.

Phytotherapie, Heilkräuter

Um die Fruchtbarkeit zu unterstützen und natürlich schwanger zu werden kommen seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde verschiedene Heilkräuter zum Einsatz.
 
Auch zur Unterstützung bei künstlicher Befruchtung können Heilkräuter kombiniert werden.

Bioidentische Hormone

Im Bereich der Hormonregulierung, Progesteronunterstützung, Zyklusharmonisierung kann die bioidentische Hormontherapie Anwendung finden.
Jetzt Termin vereinbaren:

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

0174  5639769

Kontakt

Praxis für Naturheilkunde

Tanja Adamietz

Heilpraktikerin

 

Wörthstraße 43 
81667 München

 

Tel: 0174 5639769

info@naturheilpraxis-adamietz.de

Sprechzeiten

Mo: 09:00 - 14:00 Uhr

      15:00 - 20:00 Uhr

Di:  09:00 - 14:00 Uhr

Mi:  08:00 - 14:00 Uhr

Do: 08:00 - 13:30 Uhr

      14:30 - 19:00 Uhr

Fr:  geschlossen

Termine nur nach Vereinbarung.

 

Zeitweise unterstützt mich ein externer Telefondienst bei der Terminvereinbarung.

 

Telefonische Sprechstunde:

Di: 11:00 - 12:30 Uhr